Monday, April 7, 2008

Drei Jugendliche nach Einbruch festgenommen

Drei Jugendliche nach Einbruch festgenommen

Kaiserslautern. (red). 6. April 2008. Der Aufmerksamkeit eines Zeugen ist zu verdanken, dass drei Jugendliche kurz nach Einbrüchen in Universitätsgebäuden festgenommen werden konnten.


Die 15 - 17Jährigen konnten im Rahmen der Fahndung in Tatortnähe angetroffen werden. Der Zeuge hatte sie dabei beobachtet, wie sie mit einem Gullydeckel versuchten, eine Scheibe einzuschlagen.

In einem anderen Gebäude der Universität, in dem gerade eine Feier stattfand, gelangten sie über das Treppenhaus in ein Obergeschoss. Mit einem auf dem Flur vorgefundenen Feuerlöscher schlugen sie die Türverglasung ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Was entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest.

3mnewswire.org
Polizei

No comments:

Pages