Friday, April 4, 2008

Fehlendes Benehmen führt in Polizeizelle

Fehlendes Benehmen führt in Polizeizelle

Kaiserslautern. (red). 4. April 2008. Sozusagen „mangelnder Benimm“ hat zwei jungen Männern eine Nacht in der Polizeizelle eingebracht. Die beiden 24 und 25 Jahre alten „Zechbrüder“ waren am Donnerstagabend in einem Lokal in der Schoenstraße unangenehm aufgefallen, weshalb der Türsteher sie nach draußen beförderte und ihnen Hausverbot erteilte.


Weil die beiden Männer trotzdem wiederholt versuchten, wieder in das Lokal zurück zu kommen und auch Streit androhten, wurde die Polizei verständigt.

Die Streife griff zunächst einen der beiden Unruhestifter vor der Gaststätte auf. Weil er auch den Beamten gegenüber seine Drohung wiederholte, erneut einen Versuch startete, in das Lokal zu gelangen und dem Platzverweis der Polizei trotz mehrfacher Aufforderung nicht folgte, wurde der 25jährige in Gewahrsam genommen.

Das gleiche „Schicksal“ ereilte seinen Kumpan, der kurz darauf aus der Kneipe heraus kam. Auch ihm wurde ein Platzverweis erteilt, auch er scherte sich nicht darum und kam deshalb ebenfalls in Gewahrsam.

3mnewswire.org
Polizei

No comments:

Pages