Tuesday, April 1, 2008

Mainz: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Mainz: Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Mainz. (red/and). 1. April 2008. Bereits am Grün-Donnerstag, 20. März 2008, kam es in der Zeit zwischen 14.30 und 16.30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Emmeransstraße in Mainz vor der Hausnummer 15.


Dort war ein roter eventuell weinroter Pkw (mehr ist nicht bekannt) beim Einparken mit einem gut hörbaren Knall gegen ein ordnungsgemäß geparktes Auto gestoßen und hatte dieses beschädigt. Anschließend sei die Fahrerin des Pkw weggefahren ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1200 Euro zu kümmern.

Fahrerin des Fahrzeuges war laut Zeugen eine dunkelhäutige Frau. Die Zeugen geben zudem an, dass ein Radfahrer den Unfall gesehen habe und der unfallflüchtigen Fahrerin noch mit dem Rad hinterhergefahren sei.

Die Polizei bittet nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere den Radfahrer, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, unter der Telefon-Nummer: 06131 654110 zu melden.

3mnewswire.org
Polizei

No comments:

Pages