Saturday, May 17, 2008

Bundes-Abhörzentrale bringt auch Vorteile -- Stadler: Bundes-Abhörzentrale muss Trennung von Geheimdiensten und Polizei gewährleisten

Bundes-Abhörzentrale bringt auch Vorteile

Stadler: Bundes-Abhörzentrale muss Trennung von Geheimdiensten und Polizei gewährleisten


Von Andreas Klamm

Berlin. (red). 17. Mai 2008. Zu den Plänen von Bundesinnenminister Schäuble sämtliche Fernmeldeaufkläung in einer Bundes-Abhörzentrale zu bündeln erklärte der Innenexperte der FDP und stellvertretende Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums Max Stadler der Freien Demokratischen Partei Deutschlands (FDP):

"Auch wenn ein solches Abhör-Zentrum jetzt realisiert wird, darf es dennoch zu keiner Vermischung von Polizeiarbeit und der Arbeit von Geheimdiensten kommen. Deswegen muss sichergestellt werden, dass bei der Auswertung der gewonnenen Informationen der verfassungsrechtliche Grundssatz der Trennung von Polizei und Geheimdiensten gewahrt bleibt."

Liebe Leser und Leserinnen !

Einige Leser und Leserinnen scheint die Vorstellung, dass Beamte und Beamtinnen von Polizei, deutschen Geheimdiensten und vom Verfassungsschutz jetzt jedes Gespräch mithören via Internet, Telefonen, Mobilfunk-Telefonen und mittels Richt-Mikrofonen, komplette Wohnraum-Überwachung, die es in England schon seit Jahren gibt, etwas mit Sorge zu erfüllen, wohl aufgrund der Bestimmungen im Grundgesetz und in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der United Nations (Vereinte Nationen, UN), vergleiche hierzu www.un.org .

Doch neben all den Bedenken, die Millionen Menschen äußern zur kompletten Abhör-Überwachung von 80 Millionen Menschen in Deutschland sollte man nicht vergessen die positiven Synergie-Effekte, die sich aus einer kompletten Überwachung aller Menschen in Deutschland durch Polizei, Bundespolizei, BND, MAD (den Geheimdiensten) und Mitarbeitern des Verfassungsschutzes ergeben. Denn sollten Polizei und Geheimdienste mit privaten Unternehmen zusammenarbeiten ergeben sich auch ganz nützliche Synergie-Effekte aus einer Total-Überwachung der Bevölkerung auch mittels der so gefürchteten Überwachung jeden Gespräches aller Menschen in Deutschland.

Einige Bereiche zur Verdeutlichung der Vorteile, die sich aus einer Total-Überwachung aller Menschen in Deutschland darstellen:

Politik und Wahlforschung


Sie sind nicht ganz mit der Politik von CDU, CSU, SPD, Die Linke einverstanden? Kein Problem einfach frei heraus sagen, das interessiert garantiert auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Ministerpräsidenten.

Wahl-Forschungs-Umfragen zu den Wahlen werden damit überflüssig. Hohe Kosten und viel Geld, das für Wahlforschungs-Insitute bisher von Parteien investiert wurde, kann jetzt gespart werden, denn jetzt wird total-überwacht und abgehört.

Verbrechens-Rate sinkt auf 0 Prozent


Sie sind Hartz4-Empfänger, knapp bei Kasse und planen gerade den Überfall auf die Deutsche Bank? Kein Thema. Einfach frei mit ihren Unterstützern am Telefon die Pläne besprechen. So haben auch die SEK´s (Sonder-Einsatz-Kommandos) oder MEK´s (Mobile Einsatz-Kommandos) der Polizei genügend Zeit um sich auch auf aus Polizei-taktischer Sicht kompliziertere Einsätze vorzubereiten. Die Erfolgs-Quote der Polizei liegt damit auch künftig bei 100 Prozent. Alle Verbrechen können schnell aufgeklärt werden. Das macht Deutschland ein ganzes Stück sicherer.

Sorge um die Demokratie in Deutschland


Keine Angst mehr vor Terroristen. Sie leben in einem Polizei-Staat. Das lässt Terroristen und Bürgern absolut keine Freiheit mehr anders zu denken, als dies die Politiker und Wirtschaftsfunktionäre es wollen. Sicher ist sicher. In Deutschland braucht keiner mehr Angst vor Terror-Anschlägen zu haben. Die Polizei und Geheimdienste überwachen alles. Damit wird der viel diskutierte Einsatz der Bundeswehr in Deutschland überflüssig. Sie erleben jetzt die 100-prozentige Sicherheit.

Terroristen wird es jetzt garantiert nicht mehr gelingen die Demokratie zu gefährden oder zu beseitigen, andere deutsche Kräfte waren schneller.

Das Al-Kaida-Terror-Netzwerk ist Dank Dr. Wolfgang Schäuble und der Bundes-Abhör-Zentrale am Ende und Geschichte. Der gefürchtete Terrorist Osaman Bin Laden und seine terroristischen Pläne wurden durch Dr. Wolfgang Schäuble, einem Mann im Rollstuhl, in Berlin vernichtet.

Sie planen einen Suizid?


Bisher war es nicht ganz so einfach in Deutschland einen Selbstmord oder Suizid zu begehen. Irgendwo gab es ja immer diese Christen, Menschen oder gar irgendwelche Sozialarbeiter, die sie von ihren Plänen abbringen wollten. Mit der kompletten Total-Abhör-Überwachung in Deutschland wird jetzt der Suizid in Deutschland ganz einfach. Einfach zwei- bis dreimal am Telefon mit ihren Bekannten besprechen, dass sie die Politik von Dr. Wolfgang Schäuble nicht gut finden.

Die Antwort kommt innerhalb kürzester Zeit. Dabei haben Sie die Wahl: Erschießungs-Kommandos von Dr. Wolfgang Schäuble könnten künftig kommen um sie schnell und unbürokratisch zu erschiessen oder als Alternative gibt es das unblutige VERHUNGERNLASSEN von politisch andersdenkenden Menschen. Ein solches Beispiel könnnte der verhungerte, lernbehinderte André Kirsch aus Speyer am Rhein sein, der im April 2007 verhungerte. Er lebte wohl im Glauben, in Deutschland seien Grund- und Menschenrechte gültig.

Wie wir heute alle wissen, ist nicht überall Demokratie drin, wo Demokratie darauf steht. Ein Beispiel das die ganze Welt kennt: DDR - Deutsche Demokratische Republik. Demokratie stand darauf - Diktatur war drin.

Dies ist auch eine gute Nachricht für Selbstmord-Attentäter aus islamischen Kreisen. Bisher war es nicht ganz so einfach C4-Plastik-Sprengstoff an der deutschen Polizei und Geheimdiensten vorbeizuschmuggeln. Jetzt können sie darauf verzichten.

Einfach einige Telefongespräche führen und deutlich sagen: "Mit der Politik von CDU, SPD oder anderer Parteien bin ich nicht einverstanden." -- Das genügt wohl seit kurzem um in Deutschland den Selbstmord einzuleiten oder wenn sie so wollen auch einen Auftragsmord, der ihren Absichten einen Selbstmord zu verüben, entspricht.

Das langsame und qualvolle Verhungernlassen führt zu einem weiteren Vorteil. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Bestattungsinstitute hatten ja manchmal schon schwer an ehemaligen schwergewichtigen Menschen und deren Leichen zu tragen.

Bei den Toten, die mittels des unblutigen VERHUNGERNLASSENS sterben ist nicht mehr viel dran zu tragen. -- Alles was von Menschen, die verhungert sind, übrig bleibt sind Haut, Haare und Knochen, die man bequem und einfach in die nächste Mülltonne entsorgen kann.

Das spart sogar die Kosten für eine Beerdigung, die in Deutschland immerhin noch bei 10.000 bis 20.000 Euro liegen. So viel Geld für eine Beerdigung erhalten Hartz4-Empfänger noch nicht einmal über den Zeitraum von zwei Jahren zum Leben. Der monatliche Regelsatz "zum Leben" liegt bei rund 345,- Euro im Monat. Das ergibt jährlich rund 4140,- Euro, -- meint Hartz4 müssen ausnahmslos auf alle Dinge im Leben für rund drei Jahre verzichten um sich eine Discount-Beerdigung in Höhe von rund 10.000 Euro in Deutschland leisten zu können.

Demographische Entwicklung in Deutschland

Peinliche Momente beim Hausarzt bleiben künftig erspart. Sie wollen ihre Pflicht als Mann erfüllen und mit einer hübschen Frau sich persönlich engagieren um die Katastrophe in der demographischen Entwicklung in Deutschland zu stoppen, mittels Koitus, das meint Sex (Geschlechtsverkehr) mit einer Frau, Kinder zeugen?

Doch just im Moment der möglichen Ejakulation (das Glied in seinem Zustand der Schwellung, kurz vor dem Zeitpunkt zu dem der männliche Samen in hoher Geschwindigkeit in die Eizelle der Frau katapulitiert wird -- der Beginn des Kampfes um das Überleben, denn wer nur zuerst als männliche Samenzelle in die weibliche Ei-Zelle gelangen kann, um sich dort mit Erfolg einzunisten, kann auch Mensch -- Mann oder Frau -- werden) will es nicht funktionieren?!

Sie müssen künftig nicht mehr davon auch noch ihrem Haus-Arzt erzählen, dass es im Bett mit ihrer Frau nicht zum Höhepunkt kam. Auch die Beamten von Polizei und Geheimdiensten hören ja bei ihrem bewunderswerten Einsatz "Sex für Deutschland" mit.

Daher sollten sie sich nicht wundern, wenn sie nach einer solchen Nacht an der Seite einer schönen Frau, eine Gratis-Packung Viagra in ihrem Briefkasten finden.

Die Beamten von Polizei und Geheimdiensten unterstützen ihr Engagement mit ihrem Mannes-Einsatz an der Seite einer schönen Frau, um deutsche Kinder zu zeugen.

Tja, so gesehen, bringt eine Bundes-Abhör-Zentrale diese und viele weitere Vorteile. Weitere Beispiele für die beachtlichen Synergie-Effekte der Arbeit der Bundes-Abhör-Zentrale in Berlin oder Köln folgen bald.

Verteidiger der Grundrechte und Menschenrechte brauchen sich in Deutschland wahrlich nicht mehr zu sorgen. Siehe dazu die Erklärungen im Punkt "Sie planen einen Suizid? (Selbstmord in Deutschland)". Es ist alles unter Kontrolle und hat vermutlich seine rechte Ordnung.

3mnewswire.org

No comments:

Pages