Sunday, June 1, 2008

Unwetter-Einsätze der Polizei

Unwetter-Einsätze der Polizei

Lauterecken. (red). 1. Juni 2008. Zu mehreren Einsätzen aufgrund der Unwetterlage im Dienstbezirk der Inspektion Lauterecken ist die Polizei von Samstagabend bis Sonntagmorgen gerufen worden.

Auf der K67 kurz vor der Ortslage Hundsbach hatte ein Baum die Fahrbahn blockiert, ebenso auf der L386 im Bereich der Gemeinde Nussbach. Die B420 war kurz hinter der Ortschaft Eschenau durch die starken Regenfälle mit Schlamm und Wasser überschwemmt.

In den Gemeinden Offenbach-Hundheim und Desloch kam es zu kurzfristigen Stromausfällen. Durch die starke Einsatzbereitschaft von Feuerwehr und Straßenmeisterei konnten die wetterbedingten Behinderungen bis zum Sonntagmorgen behoben werden.

Polizei /
3mnewswire.org

No comments:

Pages