Sunday, June 1, 2008

Trunkenheit im Straßenverkehr

Trunkenheit im Straßenverkehr

Koblenz. (red). 1. Juni 2008. Einen betrunkenen Radfahrer stoppte die Polizei an der Weiterfahrt. Eine Streife der Polizeiinspektion Metternich bemerkte am Samstag gegen 20.00 Uhr in der Andernacher Straße einen offensichtlich fahruntüchtigen Fahrradfahrer. Die anschließende Kontrolle bestätigte den Verdacht der Beamten. Der 45-jährige Koblenzer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest ergab einen Anhaltswert von mehr als 3,00 Promille!! Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.


Etwa eine Stunde nach Mitternacht wurden die Beamten derselben Polizeiinspektion noch zwei Mal „fündig“. In der Rübenacher Straße wurde ein 50-jähriger Autofahrer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise kontrolliert. Der aus Koblenz stammende Mann stand unter Einfluss von Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt.

In der Carl-Spaeter-Straße war ein stark alkoholisierter Fahrradfahrer unterwegs. Dem 70-jährigen Koblenzer wurde nach positivem Alkoholtest (Anhaltswert annähernd 1,7 Promille) eine Blutprobe entnommen. Sein „Fortbewegungsmittel“ verblieb verschlossen am Anhalteort.

Polizei/
3mnewswire.og

No comments:

Pages