Friday, March 21, 2008

59-jähriger Mann wird angefahren und schwer verletzt

59-jähriger Mann wird angefahren und schwer verletzt


Breitenbach. (red). 21. März 2008. Ein 59-jähriger Mann ist von einem bislang unbekannten PKW-Fahrer in der Frohnhofer Straße angefahren worden und schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt worden.

Der Mann war zuvor mit seiner Ehefrau zu Fuß unterwegs, als er von dem PKW erfasst wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er gegen einen Zaun geschleudert und blieb benommen liegen. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer eines dunklen PKW hielt kurz an und flüchtete dann unerkannt.
Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizei in Kusel, Telefon: 06381 9190, in Verbindung zu setzen.

3mnewswire.org
Polizei

No comments:

Pages