Monday, March 31, 2008

Polizei sucht Hinweise nach versuchter sexueller Nötigung

Polizei sucht Hinweise nach versuchter sexueller Nötigung

Kaiserslautern. 31. März 2008. Mehr als ein Danke wollte offenbar ein 25- bis 30-jähriger Mann von einer jungen Frau, nachdem er ihr in der Nacht zum Freitag einen Koffer in ihr Apartment in der Gaustraße getragen hatte. Der ihr unbekannte Mann wollte sie zum Geschlechtsverkehr zwingen. Sie wehrte sich jedoch und drückte ihn aus der Wohnung.


Er war ihr beim Betreten des Anwesens gegen 1 Uhr gefolgt und hatte seine Hilfe angeboten. Anschließend bat er um ein Glas Wasser und betrat deshalb mit der Frau die Wohnung.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem 1,60 Meter großen Mann. Er ist schlank, hat kurze, schwarze Haare, dunkle Augen und trug eine schwarze Brille mit rechteckigen Gläsern. Der Sittenstrolch gab vor, Italiener zu sein und sprach Deutsch mit Akzent. Er trug zur Tatzeit Blue Jeans, einen dunklen Pulli und graue oder schmutzige NIKE-Turnschuhe.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 0631 369 2620.

3mnewswire.org
Polizei

No comments:

Pages