
Der Fahrer des Sportwagens hatte großes Glück. Bei einem Unfall fuhr er zwar unter einem LKW, doch er selbst blieb unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Foto: GP
A 63 / Börrstadt: Unter Lkw gefahren
Börrstadt. Am Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, kam es auf der A 63 in Richtung Kaiserslautern in Höhe Börrstadt zu einem außergewöhnlichen Unfall. Ein Autofahrer fuhr unter den Unterfahrschutz eines Lastzuges vor ihm.
Der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb erfreulicherweise unverletzt. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.
3mnewswire.org
No comments:
Post a Comment