Einbrecher erbeuten Videospiele
Kaiserslautern. (red). 14. März 2008. Eine böse Überraschung erlebte die 46-jährige Inhaberin eines Gemischtwarenladens in der Richard-Wagner-Straße, als sie ihr Geschäft am Mittwochvormittag um 10 Uhr öffnete.
Vermutlich am Morgen hatten Einbrecher die Schaufensterscheibe eingeschlagen und insgesamt 15 Videospiele für verschiedene Spiele-Konsolen (Play-Station III, Nintendo) entwendet. Der Gesamtschaden beträgt rund 2000 Euro. Der Einbruch muss sich nach Auskunft einer Zeugin nach 8 Uhr 30 abgespielt haben. Zu dieser Zeit hatte sie die Spiele noch gesehen.
3mnewswire.org
Polizei
No comments:
Post a Comment