Taschendiebstahl: 82jährige Rentnerin beraubt
Ingelheim. (red). 14. März 2008. Eine 82-jährige Frau wurde am 11. März 2008 im REWE-Markt im Marktzentrum von einer circa 25-jährigen zierlichen Frau in gebrochenem Deutsch angesprochen und abgelenkt. Später stellt die den Verlust ihrer Geldbörse fest. Beim Sperren der mit entwendeten EC-Karte wurde festgestellt, dass die Täter bereits den gesamten Kontobestand abgehoben hatten.
Die Polizei Ingelheim warnt daher vor diesen Taschendieben. Diese treten in der Regel mit drei Personen auf, oftmals eine Frau und zwei Männer. Eine Person lenkt das Opfer ab, eine weitere Person sichert durch Abschirmen den Tatvorgang und die dritte Person entwendet die Geldbörse. Bei den vergangenen Taten handelte es sich um Tätergruppen mit Südost-europäischem Aussehen.
3mnewswire.org
Polizei
No comments:
Post a Comment