60 Jahre ISRAEL:
Bundeskanzlerin Merkel reist nach Israel
Berlin/Jerusalem. (red/and). 15. März 2008. Am Sonntag fährt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel nach Israel. Sie wolle die Glückwünsche der Bundesregierung und der Menschen Deutschlands zum 60. Jahrestag des Staates Israel überbringen, sagt sie in ihrer wöchentlichen Videobotschaft.
Mit ihr reisen sieben Ministerinnen und Minister. Weil in Tel Aviv auch die ersten deutsch-israelischen Regierungskonsultationen stattfinden.
3mnewswire.org
No comments:
Post a Comment